Info: Konferenz "Gemeingut Boden" 4.10. - 06.10.2019

  • Da ich mich erst seit einiger Zeit mit dem Thema beschäftige, merke ich immer mehr, wie wichtig das Thema "Boden" eigentlich ist.


    Ich bin auf diese Konferenz durch ein Posting vom OYA Magazin aufmerksam geworden

    via @solawiF (unser Twitter)

    https://twitter.com/oya_zeitsc…tatus/1168772725889994753


    Ich möchte dies unbedingt an euch weitergeben.

    Leider kann ich zu dem Termin nicht, aber vielleicht ihr?



    Infos dazu sind auf deren Webseite zu finden =>

    Wer von euch wird dort sein?

    Ich würde mich freuen mehr darüber zu erfahren.


    #spreadsolawi

  • Spannend! Aber leider kann ich zu dem Termin auch nicht. Das Thema "Commons" scheint mir gerade in aller Munde und von einiger Bedeutung zu sein. Steht ganz oben auf meiner "darüber will ich mehr erfahren"-Liste. Wenn schon nicht auf diesem Kongress, dann über Literatur.