Rundbrief: Solidarische Landwirtschaft - Juli 2019

  • Wichtige Informationen aus dem Netzwerk!


    Den Link zum Juli-Rundbrief findet Ihr hier:


    http://www.solidarische-landwi…awi-Rundbrief_08_2019.pdf


    Nun ist er da, ein schöner Spätsommer mit seiner Fülle an Gemüse und vielem mehr.

    Wir hoffen euch allen geht es gut und die ersten Vorräte für die Winterzeit entstehen.


    Nach der Sommerpause hier nun wieder ein längerer Rundbrief mit vielen interessanten Neuigkeiten!


    Das Netzwerk Demonstrationsbetriebe Ökologischer Landbau würde sich freuen wenn sich mehr Betriebe mit SOLAWIs an deren Markterkundung beteiligen.


    Wissenswert sind außerdem die Einblicke in die letzten Regio-Treffen und die erste Webinar-Reihe zum Thema Aufbauende Landwirtschaft der SÖL sowie sehr viele Veranstaltungen und Beteiligungsmöglichkeiten uvm. … Es ist Zeit zu handeln: Die Landwirtschaft spielt eine sehr große Rolle für unsere Um- und Mitwelt sowie für das ökologische und soziale Klima.


    Herzlichen Dank an jede/n Einzelnen für Euren Beitrag zu einer lebendigen und solidarischen Landwirtschaft!


    Viel Freude beim Lesen!


    mit herzlichen Grüßen,

    Katharina Kraiß und Meike Wessel

    Für das Netzwerk Solidarische Landwirtschaft



    online Spenden: http://www.solidarische-landwi…org/das-netzwerk/spenden/


    Mitgliedschaft:

    http://www.solidarische-landwi…/netzwerk-mitgliedschaft/


    Ein Archiv aller Rundbriefe findet ihr hier: https://www.solidarische-landw…uelles/newsletter-archiv/