Vortragsabend mit Otto Scharmer & Richard Perkins

  • Hallo liebe Gärtner*innen und Interessierte,

    im Rahmen der Lehrveranstaltung "L37 Zukunftswerkstatt Ökologischer Gemüsebau" der Uni Kassel findet am 25.11. in der Zeit von 18:00 bis 21:00 Uhr ein Vortragsabend "Drivers of Change" mit Otto Scharmer und Richard Perkins statt. Otto Scharmer ist bekannt für seine Theorie U, Richard Perkins kennen viele bestimmt als Verfechter regenerativer Landwirtschaft und von seiner Ridgedale Permaculture Farm in Schweden.


    Die Teilnahme ist ohne Anmeldung über Zoom möglich. Der Zoom-Link sollte hier bald verfügbar sein: https://www.uni-kassel.de/fb11…lanzenbau/startseite.html


    Viele Grüße

    Micha

  • Hey Tine , ich konnte leider auch nicht dabei sein, aber eine Teilnehmerin hat erzählt, dass es erst Kurzvorträge und dann Kleingruppenarbeit gab. Daher wurde es auch nicht aufgezeichnet. Aber von Otto Scharmer und Richard Perkins gibt's sicher einige Youtube-Vorträge