Netzwerk solidarische Landwirtschaft - Rundbrief März 2020

  • Den Link zum März-Rundbrief findet Ihr hier:

    www.solidarische-landwirtschaft.org/fileadmin/media/solidarische-landwirtschaft.org/Mediathek/Newsletter/Solawi-Rundbrief_03_2020.pdf

    Neben wunderbarem Frühlingswetter und Hoffen auf ausreichend sanften Regen beschäftigt im Moment wohl die meisten organisatorisch und emotional einen Umgang mit der Corona-Situation zu finden. Auch wir sind überrascht, wie schnell die umfassende Bedeutung von Solidarität gefragt sein würde: In unseren Solawis, in unserer Nachbarschaft und der Welt.

    Unabhängig von allem: Die Erde dreht sich weiter und die Felder wollen trotz akutem Arbeitskräftemangel bestellt werden, wenn wir im Sommer und Herbst für den Winter etwas ernten wollen. …

    Im Rundbrief findet ihr Informationen und Hinweise, wo ihr Hilfe finden könnt oder wie ihr euch helfend einbringen könnt. Zudem findet Ihr auch wissenswerte Initiativen, die sich über ganz konkrete Unterstützung von euch freuen.